Dr. Benjamin Höhne stellt aktuelles Forschungsprojekt bei internationalem Workshop an der Universität Greifswald vor

12.10.2022 -

Benjamin Höhne hat sein aktuelles Forschungsprojekt "Anti-Feminism in the Parliamentary Rhetoric of Female MPs of AfD and U.S. Republicans" auf einem internationalen Workshop an der Uni Greifswald vorgestellt. Dieser fand am 29. und 30. September 2022 zum Thema "Women as Political Actors: Contemporary Barriers, Challenges, and Opportunities" statt. Eingeladen hatten Corinna Kroeber (Universität Greifswald), Daniel Höhmann (Universität Basel) und Sarah C. Dingler (Universität Innsbruck). In ihrer Keynote Speech "Walking the Walk of Intersectional Research in Political Representation" hielt Liza Mügge (Universität Amsterdam) ein starkes Plädoyer für mehr intersektionale Forschung.

Hier finden Sie weitere Informationen zu dem Forschungsprojekt.

Letzte Änderung: 12.10.2022 - Ansprechpartner: Webmaster